Konzert

Jeunesse – Folksmilch

Spielboden_04_folksmilch (c) Max Parovsky

Schulvorstellung, Kantine, VVK über Jeunesse


Vorhang auf für ein musikalisches Schauspiel der ungemein unterhaltsamen und farbenreichen Art. Das Trio folksmilch lädt sein Publikum auf seinem neuen Album »Palermo« einmal mehr dazu ein, es auf eine unerhört abwechslungsreiche und mitreißende Klangreise durch die vielen Musiken dieser Welt zu begleiten. 

Für ihre Neubearbeitungen und Eigenarragements bedienen sie sich aus allen Genres, von Klassik, Jazz und (Austro-) Pop, bis hin zur Folklore und Kammermusik. Damit nicht genug, machen folksmilch auf ihrer rasanten Fahrt auch noch Abstecher zu Balkan-Swing, Tango Nuevo und Kabarett. 

Die mit viel Charme und einer noch größeren Portion Humor einer Neubearbeitung unterzogenen Klassiker von der EAV, Astor Piazzolla und Michael Jackson erfahren eine aufregende Wiederbelebung und lassen keine Wünsche offen. 

In bewährter Manier (Saison 2016|17) wird das Trio ihre Kompositionen auf ihre lebhafte und sprühende Art und mit unterhaltsamen Moderationen dem jugendlichen Publikum näherbringen. Bakanic, Bittmann und Luis stehen für ein spaßiges Trio mit hochqualitativer Live-Musik, die das jugendliche Publikum zum Mitschaukeln, Mitlachen und vielleicht sogar Mitsingen animiert.


Altersempfehlung: 10-12+ | Dauer: ca. 60 Minuten


Fotocredit: (c)Max Parovsky

Empfehlung

Das könnte dich auch interessieren